Zumba auf der Rauthütte mit anschließendem Törggelen

18.10.2014 - 19.10.2014

Bei traumhaftem Herbstwetter fand am 18.10. die wohl höchste Zumba Party Österreichs auf der Rauthhütte statt.
Unsere Zumba Expertin Gitti Koller lockte mit ihren perfekten Hüftschwüngen viele Mädels zum Mitmachen. Natürlich kamen auch die Zuschauer auf der sonnigen Rauthhütten-Terrasse nichts zu knapp und so wurde nach dem Training der Girls natürlich auch kräftig applaudiert.

Ab 19:00 Uhr versammelten sich dann alle (ca. 20) hungrigen Bäuche der Highlive in der Rauthhütten-Stube um sich mit einem ausgezeichneten Törggele-Menü verwöhnen zu lassen. Von einer Gerstlsuppe bis hin zur Schlachtplatte mit Gesecheltem und Sauerkraut sowie Kastanien und Nüssen – es wurde nichts ausgelassen und alles brav aufgegessen.

Bei gemütlichem und später pfiffigem Old-School Sound inkl. dem Song „Wannabe“ von den Spice Girls wurde noch bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig getrunken, gelacht und getanzt.

Bilder

...loading...

Kommentare

Neuer Kommentar