Climb like Mozart Synphony II

24.05.2014 - 25.05.2014

Regen, Regen, Regen! Leider hat das derzeit schlechte Wetter auch Salzburg nicht ausgelassen. Trotzdem waren drei wetterfeste Highliveler nicht zu bremsen und sind trotzdem zum Matthi und Waldi nach Salzburg gefahren.
Am Mittwoch Abend kommen unsere drei Helden in Salzburg an. Die Palette Bier wurde gleich in die Küche gebracht, und eine Stunde, oder eine halbe Palette später, waren unsere Jungs schon auf dem Weg... in Richtung Party...
KULT, das Studentenfest in Salzburg, war das begehrte Ziel. Zwischen ca. 2000 Salzburger Studenten fühlten sich unsere Kletterfreaks sichtbar wohl. So tanzte der eine oder andere die ganze Nacht, bis spät in die Morgenstunden.

Der nächste Tag stand dann trotz Kater ganz im Zeichen des Kletterns. Das Ziel war die Westwand am Plomberg. Unsere drei Salzburg-Touristen mussten sich noch etwas aklimatisieren, und so wurde eher gechillt, als geklettern. Dieser Stimmung nicht abgeneigt war auch unser Highlive-Aspirant, der Spanier Evan.
Am Abend wurde gabs dann noch einen rießen Topf voll Spaghetti und dann gings ab in die Federn.

Freitag schüttete es leider was es konnte. Also entschied man sich zum Barmstein bei Hallein zu fahren, wo es wenigstens einigermaßen regensicher ist. Dort wurde dann noch einmal kurz Gurt und Kletterpatschen angezogen. Nach 2 Touren gings dann aber doch in die nächste Hütte. Dort wurde noch ein Abschiedsbierchen getrunken, bevor es für die drei Salzburg-Touris wieder nach Hause ging.

Eins war aber nach diesem verregnetem Ausflug klar: Wir werden bei gutem Wetter wiederkommen!

Kommentare

Mahu 08.06.2013 17:46 Uhr

Geiles Wochenende! Danke an Waldi und Matthi! Und an alle die nit dabei waren, es habts was versaumt!

Neuer Kommentar