Ceredo Vol. II

13.10.2012 - 14.10.2012

Klettern mit Ottakringer im Süden Vol. II

Klettern mit Becks im Süden hat bereits Kultstatus und so haben sich a paar spontane Highlive Kraxler gfunden und spontan ein Wochenende in Ceredo einglegt. Der Becks war zwar nit dabei (die Heizungsinstallation hat des Wochenende einfach sein müssen) aber dafür an Haufen andere Strizis. Prinz Mike mit Prinzessin, Schnalli, Alex, die Gabi`s, Bernie, Angie, Wato und da Junior.

Kurzzeitig war ma sich nit sicher, ob da Krugi a no irgendwo in am Kofferraum sitzt, weil`s bei der Ankunft pünktlich zum Regnen angfangen hat. Schlussendlich hat sich des aber nur als kurzes Schreckgespenst entpuppt und es konnte 2 Tage bei besten Bedingungen geklettert werden. Die Unterkunft in der Gruft war wie üblich von tiefen Temperaturen und durchgelegenen Matrazen gezeichnet. Nach ein paar Vino Rosso hat aber dann jeder sein Platzerl gefunden.

Beim obligaten Burger Stopp am Schönberg hat der Junior dann noch eindrucksvoll bewiesen, woher die 180 bar in den Oberarmen kommen. Weil er aber momentan auf Diät isch, hat er`s dann doch nach dem dritten Burger sein lassen. Mit dem üblichen Vorsatz, „nach Ceredo könnt ma eigentlich öfters fahren“, haben sich die Prinzen und Prinzessinen dann auf den Heimweg gemacht...

Bilder

...loading...

Kommentare

waldi 18.10.2012 20:05 Uhr

habs ma woll die angie nit hingmacht!!!

Neuer Kommentar