Go-Kart Rennen

19.01.2013

Einen Ausflug der anderen Art, machten einige Highlivler im Oktober. Der Weg führte nach Innsbruck in di Go-Card Halle.
Beim warten auf die Cards war schnell klar: zum Spazierenfahren waren die Jungs sicher nicht hergekommen!
Kaum sprang die Ampel auf grün, wurden die sonst schon spärlichen Höflichkeiten vergessen und mit harten Bandagen um jede Sekunde und Position gekämpft!
Schlussendlich könnten aber alle Teilnehmer unverletzt aus ihren Boliden steigen und beim Bier danach waren die Rempelein auch fast schon wieder vergessen :-)

Ps: Bei einem Team-Card-Rennen einige Wochen später startete noch einmal eine Gruppe von Highlivlern. Bei ihrem ersten Go-Card Rennen konnte das Team Highlive gleich den 6. Platz erobern!
Der nächste Auftritt unserer Piloten ist am 31.05.2013 in Ötztal Bahnhof ;-)

Kommentare

Neuer Kommentar