Klettern im Süden (Ceredo)

14.10.2011 - 16.10.2011

Ceredo war das angesagte Ziel unserer kleinen aber feinen Highlive Gruppe. Mit am Start waren Wato, Lu, Schnalli, Becks, Hang the Man Junior, und die Zillertaler Geschwister. Übernachtet wurde in der örtlichen Pizzeria. Ja die Pizzeria haben wir auf allen Anhöhen vermutet, nur nicht dort wo sie wirklich steht. Wir sind jeden Hügel abgefahren und wurden mit einer super Aussicht auf den Lago di Garda belohnt. Jeden Abend wurden uns italienische Schmankerl serviert und der „Vino della cassa“ schmeckte uns allen ausgezeichnet. Der Wein verleihte unseren Manda und Maderinen ordentlichen Strom in den Armen, und so konnten einige schwere Touren abgehackt werden. Manch einer wurde sogar mit einem Frühstück ans Bett überrascht. Langweilig wurde es nicht, für Stimmung wurde gesorgt. Wenn uns die Luft ausging, half uns die lautstarke Unterstützung der Soundmaschine. Ein würdiger Abschluss war das Zusammentreffen beim MC Donalds in Innsbruck. Hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung im „Süden“.

Bilder

...loading...

Kommentare

Neuer Kommentar