Jahreshauptversammlung und Jahresplanung

28.01.2011 - 29.01.2011

Am Freitag traff sich die Highlive Adventuregroup zur Jahreshauptversammlung im Bergrettungsheim Telfs. Wir konnten auch dieses Jahr wieder auf ein sehr eventreiches und spannendes Jahr zurückblicken. Nachdem der fomelle Teil erledigt war, ging es dann ums Eingemachte: Der "Fahrplan" für das kommende Jahr wurde erstellt. Wie jedes Jahr haben wir wieder versucht von jedem etwas anzubieten. Ich glaube dass wir einen gelungener Ausgleich zwischen Fun, Kletter, Ski, Mountainbike Events gefunden haben. Die Touren für das Jahr 2011/12 werden bis Mitte Februar online sein.
Ich möchte mich nochmals bei allen für das vergangene Highlive-Jahr bedanken, und allen Highlivemitglieder ein unfallfreies und spannendes Neues wünschen!

vlg don

Kommentare

Neuer Kommentar